Jahresmitgliederversammlung 2019

Stefan Posch, Markus Hofer, Marcel Kreitl, Walter Posch, Walter Krutis (Bgm)

37 Einsätze, 13 Übungen, 76 Mitglieder, 8 Feuerjugendmitglieder und 4.500 Mannstunden zählen zu den Eckdaten der Freiwilligen Feuerwehr Raasdorf für das Jahr 2018.

Kommandant Walter Posch durfte zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Gasthof Mayer 52 Kameradinnen und Kameraden willkommen heißen. Die 6 Jugendmitglieder waren natürlich auch dabei. Neben Bürgermeister Walter Krutis begrüßte der Kommandant noch Vizebürgermeister Martin Zehetbauer, den geschäftsführenden Gemeinderat Helmut Lutz, unseren Feuerwehrarzt Prof. DDr. Josef Hofer, sowie seine Vorgänger und Ehrenkommandanten. Nach den Berichten der Gruppenkommandanten, Chargen und Sachbearbeitern über das abgelaufene Jahr, wurden unsere Jungflorianis noch mit den ausstehenden Abzeichen ausgezeichnet.

Florian Krammer, Kevin Mattes, Anna und Tobias Irschik, Katharina Hofer, Simon Frey

Ebenso stand eine Angelobung und Neuaufnahme bei den Jugendmitgliedern an und somit dürfen wir Lena Posch recht herzlich in der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Raasdorf begrüßen.

Florian Kreitl und Nico Mattes wurden nach großartigen Erfolgen in der Feuerwehrjugend im Zuge der Jahresmitgliederversammlung in den Aktivstand der Feuerwehr Raasdorf übernommen.

Magdalena Mayer und Richard Winauer erhielten die Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann.

Nach den Dankesworten von Kommandant Walter Posch und den Abschlussworten unseres Bürgermeisters Walter Krutis

Folge uns auf facebook und twitter: