Abschnittsfeuerwehrtag in Obersiebenbrunn

Bi.v.li.n.re.: Kommandant Walter Posch, Manfred Zekl, Kurt Tuma, Markus Hofer, Kommandantstellvertreter Marcel Kreitl

Zum 135 Jahr-Jubiläum durfte die FF Obersiebenbrunn den Abschnittsfeuerwehrtag im Jahr 2019 des Abschnitts Groß Enzersdorf austragen. Nach der Hl. Messe in der Turnhalle der landwirtschaftlichen Fachschule und den Begrüßungs-, sowie Dankesreden aus Politik und Feuerwehr wurden die Auszeichnungen für langjährig verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen an einig Kameraden überreicht. Auch die FF Raasdorf hatte einige Jubilare, die ihre Auszeichnung entgegen nehmen durften.

25 Jahre Verdienste im Feuerwehrwesen
Manfred Zekl und Markus Hofer
50 Jahre Verdienste im Feuerwehrwesen
Kurt Tuma

Wir gratulieren den Jubilaren!

Nach dem offiziellen Festakt fand ein Frühschoppen am Schulgelände statt, der durch den Musikverein Obersiebenbrunn musikalisch begleitet wurde.

Folge uns auf facebook und twitter:
error