Sonnwendfeier 2019

Am Wochenende ging wieder die Sonnwendfeier in Raasdorf über die Bühne. Leider mussten wir wieder ins Feuerwehrhaus ausweichen, da uns der Wettergott nicht gnädig war. Trotzdem war die Stimmung der Gäste unschlagbar gut. Der Stimmungsmacher „Steirer Franz“ sorgte dafür, dass das Tanzparkett durchgehend gefüllt war. Neben den bekannten Attraktionen, wie die Hüpfburg für die Kleinen und das Kistenklettern für die Mutigen, war dieses Jahr auch eine Fotobox für ein Erinnerungsfoto aufgestellt. Vor dem Abschlussfeuerwerk gab es eine große Tombolaverlosung mit vielen tollen Preisen von ansässigen Firmen, wobei als Hauptpreis ein Wochenende zur Probefahrt mit einem Mercedes X-Klasse verlost wurde.

Vielen Dank für die Spenden und tollen Preise ! ! !

Wir gratulieren jedem einzelnen Gewinner und freuen uns Sie im nächsten wieder als Gast bei der Sonnwendfeier 2020 begrüßen zu dürfen.